Brandneu. Echt.

Heute beim Autofahren durch die Radiosender gezappt (nein, wir haben keinen CD Player immer Auto, auch kein MP3, nur ein Kassettenschrottendes Tapedeck – es lohnt einfach nicht bei den paar Metern, die wir in der Kiste zurücklegen). Wie immer überall die gleiche tumbe 9to5 Bürobeschallung. Bleibe dann bei Young Folks hängen, immer noch ein netter Song, zum Autofahren allemal. Als Peter, Bjorn & John ausklingen, wird ein Jingle eingespielt: Brandneu bei NDR2. Der Moderator sagt noch mal Titel und Interpret durch und dass das jetzt der ganz heiße Scheiß ist (das sagt er natürlich nicht, ist ja NDR2, aber ihr wisst, was ich meine). Ich schüttele den Kopf und stelle den Wagen ab.

Der erste Eintrag in der Hype Machine zu dem Song stammt übrigens vom 12. Juni.

2006.

Ein Kommentar

  1. holger

    nach dem ndr2schen kalender stimmt das ja auch!!!!!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.