Bloc Party Show in Münster

Bloc Party live
CC-Bloc Party von alterna2.

Was für News: am 7. Februar spielt die großartige Bloc Party bei mir umme Ecke im Cineplex! Dass es die Jungs nicht für ein normales Konzert in die münsteraner Provinz verschlägt, hätte ich mir allerdings auch denken können. Das Konzert im Kino wird nämlich im Rahmen der von T-Mobile gesponsorten Streetgigs laufen. Was zwar den Vorteil hat, dass die Karten nichts kosten – aber man kommt eben auch nur rein, wenn man zum glücklichen Gewinnerkreis gehört.

Auf der Streetgigs-Seite ist übrigens noch nichts angekündigt zu dieser Show. Es kursiert aber eine Pressemitteilung im Netz in der die Rede davon ist, dass die Verlosung der Tickets am 20. Dezember losgeht.

Wäre ja mal nett vom rosa Riesen, wenn er mir zwei dieser Tickets beiseite legen könnte. Da könnte ich prima mit Madame in meinen Geburtstag reinfeiern.

[via]

5 Kommentare

  1. JP

    Ei wie fein!

  2. ÄLEX

    Das is ja voll verrückt ;]
    Grüsse vom Hansaring,
    -äLex-

  3. Carsten

    @ÄLEX: Abgefahren, ne?

  4. ÄLEX

    Ich hab da mal mitgemacht & ich glaube auch, dass ich eine Karte gewinnen werde!
    PS.: Schicke Seite übrigens!

  5. Carsten

    Dann kannste mich ja mitnehmen ;)

    Danke übrigens!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.