Baltic Soul Weekender

Baltic Soul WeekenderKürzlich bin ich über ein Festival gestolpert, das mir bislang noch nicht untergekommen war: Der Baltic Soul Weekender findet vom 23. – 25. März im Ostseebad Weissenhäuser Strand statt. Neben tollen deutschen Acts wie Joy Denalane oder Erobique sind auch die Legenden Roy Ayers und Leroy Hutson live zu sehen. Außerdem gibt es ein recht ansehnliches DJ-Programm, u.a. mit Boris Dlugosch, Eddie Piller und Hans Nieswandt.
Das ganze findet parallel in 5 Locations statt, Tickets für die 3 Tage gibt es ab 109 € – die beinhalten schon Übernachtung im Ferienbungalow und Frühstück, was ich ein ziemlich tolles Konzept finde.

2 Kommentare

  1. Mariam

    wow, das finde ich toll…
    wo kann man dafür Tickets buchen?

    lg,

    M

  2. Carsten

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.