Arctic Monkeys live in Münster

Arctic MonkeysGerade lese ich auf intro.de, dass die Arctic Monkeys am 8. Mai nach Münster ins Jovel kommen. Ist zwar nicht so 100% mein Ding, aber trotzdem super, dass mal wieder eine wirklich coole Band in die Stadt kommt. Die nehmen ja in letzter Zeit lieber den Ringlokschuppen in Bielefeld, hab ich das Gefühl. Arctic Monkeys Fans sollten sich wahrscheinlich schnell Karten besorgen, bevor sie wieder alle weg sind, wie bei den ersten vier Konzerten im März. Die Karten waren so schnell weg, dass weitere fünf Gigs drangehängt wurden.

7 Kommentare

  1. profilneurotiker

    Ja vielen Dank für die Info. Ich mag die Arctic Monkeys sehr und weil ich für die ersten Konzerten keine Karten mehr bekommen habe, werde ich hierfür mal mein Glück versuchen…

  2. Carsten

    Dann mal viel Glück!

  3. Tina

    Es sei den Monkeys der Erfolg ja gegönnt, für mich ist das nur eine weitere Kopie der ganzen Franz Ferdinand-Klone (die mir auch schon nicht gefallen).

    T.

    PS: schließe mich dem letzten Beitrag in diesem Thread an (lustig zu lesen isses auch noch):
    http://www.beehave.de/forum/viewtopic.php?t=814

  4. Carsten

    Die Geschmäcker sind halt verschieden. Mir schien has hier auch nicht unbedingt so erwähnenswert, weil ich die Musik so super finde, sondern weil es echt selten geworden ist, dass eine Band, um die es aktuell einen solchen Hype gibt, sich nach Münster verirrt.

    Ach ja: Der Beitrag ist wirklich super. Der Typ scheint ‘ne Menge Zeit zu haben.

  5. Fynn

    Wie hiess eigentlich die gestrige voband bei dem Konzert der Arctic Monkeys im Jovel?

  6. Carsten

    Hm, keine Ahnung – ich war ja nicht da…

  7. Philipp

    milburn, lagen aber auch flyer aus am tshirt stand zb ;-)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.