Alles muss raus

FlashCast Februar  08

Zugegeben, das ganze FlashCast zu nennen, ist ein bisschen geklaut – irgendwie aber auch ziemlich naheliegend. Jedenfalls habe ich noch eine kleine private Abschiedsparty mit meinem Plattenschrank gefeiert, und das Ergebnis soll natürlich nicht auf der Festplatte vor sich hin schimmeln, also raus damit! Eine kleine Rundreise durch den aktuellen, angenehm housigen Clubsound. Gegen Ende wird’s etwas minimaler, und der Rausschmeißer ist einer meiner Lieblingsklassiker. Viel Spaß damit!

» Download (MP3 / knapp 80 Minuten / ca. 110MB) Update: gelöscht!

2 Kommentare

  1. Kreuzberg laesst gruessen

    Flashfonic’s FlashCast House Mix…

    Mit einem gelungenen Potpourri housiger Clubsounds schickt uns Carsten von Flashfonic ins Wochenende.
    Der FashCast Mix ist das Ergebnis einer “kleinen privaten Abschiedsparty” mit Carstens Plattenschrank, was auch immer das bedeuten soll!?…

  2. Mac

    Ein sehr angenehmer Mix der mir das Arbeiten versüßt hat. Besten Dank!
    Bitte mehr davon. Gruß aus Koblenz, Mac

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.