5 Jahre Scirocco Club – Teil 1

Raffa feiert heute den ersten Teil des 5 Jahre Sirocco Club Monats. Mit an Bord ist Scirocco-Mitgründer Eavo, der nun anscheinend aufgrund des etwas eigentümlich formulierten Flyers zur Geburtstagsparty als DJ Mitgründer gehandelt wird. Hat ja auch was.

Jedenfalls wird es bestimmt mal wieder super, und die beiden haben sicherlich neben aktuellem Kram auch ein paar Scirocco-Klassiker in der Kiste. In zwei Wochen gibt’s dann Teil 2 mit den beiden dienstältesten immer-mal-wieder-Gast-DJs Chrispee & mir.

[Update am Tag danach] Super war’s. Hoffentlich ist die Bude in 2 Wochen auch so voll. Chrispee hat übrigens Fotos gemacht und in ein kleines Flickr-Set verpackt.

2 Kommentare

  1. chrispee

    da wir beide ja jetzt schon so viel werbung für die heutige scirocco party gemacht haben, müsten wir ja auch eigentlich hin gehen, oder ???
    haste es dir schon überlegt ???

  2. Carsten

    Bin dabei. Meld mich nachher noch mal!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.