4 Stunden Elektrikfieber zum Download

Letzten Freitag habe ich mal ein paar Stunden bei Elektrikfieber aufgenommen. Die Party war mal wieder großartig, am 24. Februar bin ich das nächste mal mit dabei. Hier nun also 4 Stunden Raffa & ich als MP3, aufgeteilt in vier halbwegs verdaubare Häppchen à 112 MB:

Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4.

Ich werde das übrigens in absehbarer Zeit wieder löschen, um Platz auf dem Server zu machen, also am besten bald runterladen!

[update: gelöscht…]

5 Kommentare

  1. stev

    Erster Teil fand ich irgendwie zu soft, zweiter und dritter Teil sind ziemlich gut. Was habt Ihr den da immer mit den Stereo Knöpfen rumgespielt? So gleich gehts weiter mit dem vierten Teil. Danke.

  2. Carsten

    Man kann ja nicht gleich am Anfang so auf die zwölf hauen :)

    Ein Mixer mit Effekt-Einheit will natürlich genutzt werden, außerdem steht man dann nicht immer so untätig rum und wartet, bis die Platte zu Ende ist…

  3. michael

    herzlichen dank fuer das grosszuegige anbieten der gelungenen mixe. gruesse, michael

  4. scummaster

    hast du die mixe noch!?

    remember: the scum just never ends!

    http://www.scumunity.de.ms

    scum – forum – scum – music – scum – videos – scum – pics – scum – mp3s & – münster – scum – trash & more…

  5. Carsten

    Ja, hab ich noch. Bist du ab und zu mal im Cuba? Dann könnte ich sie brennen und dir mitbringen.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.