3Pack

Nude no more! Heute ist meine Threadless-Bestellung angekommen. Drei Print-Shirts in sehr ordentlicher Qualität für (George W. sei Dank) gerade mal rund 11 Euro das Stück. Threadless bringt jede Woche einen Satz von 8 Shirts heraus. Die Motive werden dabei von der Community gestaltet und ausgewählt – jeder kann ein Design vorschlagen, die 8 Motive, die in der jeweiligen Woche die meisten Stimmen bekommen, werden gedruckt. Und die Designer der Gewinnermotive stauben satte $2000 ab, plus einen Threadless-Gutschein für $500 (was ungefähr 20-30 Shirts entspricht…). Noch mehr Cash winkt, wenn das Shirt nachgedruckt wird oder gar unter den beliebtesten Shirts des Jahres landet – dafür gibt’s bis zu $10.000! Kann sich also durchaus lohnen, da mal was einzureichen.

Threadless ist übrigens das große Vorbild von Spreadshirt‘s La Fraise und ist hier drüben so beliebt, dass sie mittlerweile sogar eine Retail Store in Chicago aufgemacht haben.

Keine Kommentare.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.