24-7 Unique

24-7-s.jpgHatte ich eigentlich schon länger vorgehabt, jetzt wird’s endlich was: 24-7 Unique vorstellen. Hinter 24-7 Unique verbirgt sich ein ganzer Haufen kreative Menschen – es werden Shirts bedruckt, die graue Betonwüste wird mit Streetart dekoriert, und der passende Sound dazu wird auch gleich noch mit gebastelt / aufgelegt. Im gleichen Umfeld entsteht auch das 44 Flavours Magazin, und Photone verleihen den Partys mit ihren Visuals den letzten Schliff (auch schon ein paar Mal in Münster!)

Nachdem sich die Unique-Combo im Laufe der Zeit irgendwo zwischen Berlin und Köln verstreut hat, sind gemeinsame Partys leider seltener geworden. Regelmäßig auf der Website vorbeischauen lohnt sich trotzdem, denn wenn es mal eine Feier gibt, sollte man die nicht verpassen. Das gleiche gilt für die raren Shirts: Wenn man eins sieht – zugreifen!

By the way: Vorerst der letzte Eintrag aus der Heimat! Morgen früh geht’s los Richtung Toronto.

Ein Kommentar

  1. chrispee

    da wir ja leider keine zeit mehr auf ein bier hatten wünsche ich dir auf diesem wege einen guten flug und schöne wochen inToronto !!!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.