2 Turntables and a…

Stanton

… Microphone? Nee. Bin ja kein Rapper, sondern Schallplattenalleinunterhalter – so hieß das in der DDR wirklich! Also lieber mein kleiner Vestax-Mixer als das Microphone. Obwohl – den brauchen die rappenden Jungs ja eigentlich auch. Wie auch immer:

Mit dem oben genannten Krempel habe ich (endlich…) mal wieder einen kleinen Mix gebastelt – diesmal mit viel deepem und melancholischem Zeug, das wunderbar zu diesem verregneten Etwas passt, das sie »Sommer« nennen.

>> Download (gelöscht)
>> Trackliste (gelöscht)

CC-Technics von maxw.

4 Kommentare

  1. Eikman

    Schöner Mix, nette Tracklist und gute Übergänge. Hab ich eben beim joggen gehört.

  2. Carsten

    Bedankt ;)

  3. pEtEr

    gelöscht??? Ich wollte den Mix gerade in einem Beitrag verlinken!? ;(
    Schade, aber zum Glück habe ich ihn mir schon herunter geladen!

  4. Carsten

    Beim nächsten Mal :)

    Ich lösche die Mixe immer nach einer Weile, sicher ist sicher.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.