19 Days

Ich habe mich mal wieder am Trackbasteln versucht. Diesmal geht es in eine etwas andere Richtung als beim letzten Mal, aber ich will darüber gar nicht viele Worte verlieren – einfach mal reinhören.

Wer einen Soundcloud-Account hat, kann das Ding dort als Wave File runterladen. Für alle anderen gibt’s ein 320kBit/s MP3 auf meiner (etwas verwahrlosten) Virb-Seite.

Feedback, anyone?

2 Kommentare

  1. *aid*

    Hallo hallo,

    tönt gut,
    wie kams, dass dich die dubstep-richtung gereizt hat ?
    hast du im exil noch mehr gebastelt ?

    bist bald wieder da oder?
    freue mich schon,
    wenn du mal wieder auflegst,
    ha ha, du freust dich wahrscheinlich noch mehr darauf : )

    bestes
    *dafid*

  2. Carsten

    Habe noch ein paar Dinger angefangen – mal schauen, ob ich noch was fertig bekomme, bevor ich zurück fliege. Leider immer viel zu tun hier.

    Frische Platten für’s nächste Auflegen sind aber auf jeden Fall schon einige bestellt – das wird gut!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.