156.8 dB

Was für ein herrliches Video. Mehr von sowas könnte glatt das Musikfernsehen retten, aber bei MTViva werden wir das wohl kaum zu sehen bekommen. Natürlich auch schön, dass Thomas Bangalter nach langer Zeit mal wieder ins Geschehen eingreift mit diesem Edit von DJ Mehdis Signatune.

Da ärgere ich mich ja gleich doppelt, dass die Post leider der Meinung ist, meine letzte Plattenbestellung »aus betrieblichen Gründen« bis Montag im Paketzentrum rumliegen lassen zu müssen.

3 Kommentare

  1. subcess

    was ist das für ein herrlich geiler track? also nach nova soul und der neuen Regal-Platte switche ich immer mehr auf Elektro-Mugge um. Nice!

  2. chrispee

    wirklich, ein sehr geile nummer und das video dazu ist auch super.
    leider habe ich den track bislang nur auf dem Dj Mehdi album gesehen, gibt es die noch nicht als 12inch ???

  3. Carsten

    Noch nicht, der Edit wird anscheinend auf der Lucky Girl EP drauf sein. Keine Ahnung, wann die rauskommt.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.